Rezensionen

So begeistert Pia Stein ihre Leser und Leserinnen ...

"Gratulation zu diesem gelungenen Mallorca-Roman, liebe Pia Stein! Was die Leserin zu Beginn als unterhaltsame und ereignisreiche Urlaubsgeschichte mit viel Charme und Humor genießt, steigert sich im Laufe der Zeit zu einem fesselnden Mysterium. Im Umfeld von gemütlichen Fincas, Palmen und Urlaubssonne ist natürlich ein kräftiger Schuss Liebe mit im Spiel – und letztendlich die berührende Erkenntnis, dass wahre Freundschaft keine Grenzen kennt!"

"Mitreissend geschrieben bereitet diese Buch heitere Stunden. Und bringt Urlaubsfeeling. Diese Rezeptur von Pia Stein läßt abtauchen in eine Welt voll Sonne, Liebe, Leidenschaft und den Düften des Mittelmeers. Spannend zu lesen, mit aufregender Dramaturgie und einem überraschendem Finale: Diesen Roman von Pia Stein mag man nicht mehr aus der Hand legen."

"Pia Stein gelingt es mit diesem fesselnden Roman, die Gefühlswelt der attraktiven, erfolgreichen, im Grunde aber einsamen Rebecca in den Irrungen und Wirrungen von Liebe und Verbrechen zu schildern und gleichzeitig ihre eigene Liebe zu Mallorca zu vermitteln."

"Eine spannende Geschichte, von der Liebe, dem Leben und noch vielem mehr, die mich von der ersten bis zur letzten Seite gepackt und gefesselt hat."

"Eine gelungene, spannende Kombination aus Liebesroman und Krimi!"

"Eigentlich bin ich rein zufällig auf dieses Buch gestoßen, aber dann hat es mich gefesselt."

"Eine tolle Geschichte, die spannend erzählt ist und alles hat, was ein gutes Buch braucht."

"Je näher das Ende des Buchs rückt, umso stärker der Sog. Man möchte unbedingt wissen, wie die Geschichte ausgeht."

"Ein Roman bis zuletzt spannend wie ein Krimi."

"Eine tolle Geschichte die spannend erzählt ist und alles hat was ein gutes Buch braucht: Charme, Witz, Drama und die dunkle Seite des menschlichen Charakters werden von der sympathischen Autorin unterhaltsam verpackt und macht so richtig Spaß! Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall weiter!"

"Eigentlich wollte ich nur mal kurz reinlesen, doch dann konnte ich einfach nicht mehr aufhören. Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil, locker, witzig, spannend. Sowohl humorvolle als auch sehr traurige Szenen finden ihren Platz. Das Ende konnte ich kaum abwarten. Sehr empfehlenswertes Buch! Herzlichen Glückwunsch."

"Das Buch hat mich fasziniert. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen."

"Dieses Buch ist ein absolutes Muss für jeden der sich für einzigartige Erfahrungen interessiert."

"Wenn drei Generationen auf dem Jakobsweg gehen, klingt das machbar. Aber wenn das jüngste Mitglied erst drei Jahre alt ist, erscheint das unmöglich."

"Ich habe die Pilgerreise dieser ungewöhnlichen Pilgergruppe genossen. Pia Stein hat es geschafft, dass ich "Mittendrin" war, jede Blase gespürt, jede Olive und "Mineralstoffgetränk" genossen habe. Mich hat fasziniert, in welcher Offenheit sie über ihre Gefühle schreibt. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der Abtauchen will in die Faszination des Pilgerns und des Camino."

"Das Buch hat mich fasziniert, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Autorin hat die Landschaften so gut beschrieben, dass ich das Gefühl hatte dabei zu sein. Auch der Mut und das Durchhaltevermögen mit einem kleinen Kind diesen Weg zu gehen, verdient meine große Achtung. Schön, dass sie die Leserschaft so ehrlich an diesem Erlebnis hat teilnehmen lassen. Auch zeigt das Buch wozu wir fähig sind, wenn wir zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen. Ich lese es sicher noch einmal."

"Nicht in dem was man besitzt, sondern in dem was man ist, äußert sich die Persönlichkeit"

- Oscar Wilde -

Kontaktanfragen & 
Social Media

Über 
Impuls Lifestyle – Agentur
Inh. Ingrid Leitner
+49 8654 7758500
office@impuls-online.com

Facebook: Pia Stein Autorin
Instagram: pia_stein_autorin
Lovelybooks: Pia_Stein

Wir freuen uns auf deine Nachricht ...

    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram